Sonne im Mai…

…bringt Stücke herbei. Wir freuen uns, Ihnen zum Sommer und zur kommenden Spielzeit gleich ein ganzes Paket neuer Dramen und Komödien präsentieren zu können. 

Ugly Lies the Bone – Das ganze Spielvon Lindsey Ferrentino feiert am 11.06.2022 am Staatstheater Augsburg unter der Regie von Alice Asper deutschsprachige Erstaufführung. Ebenfalls am Staatstheater Augsburg in der kommenden Spielzeit Flavia Costes „Nein zum Geld!“. 

Die DSE von Armelle und Emmanuel Patrons bittersüße Komödie „Die lieben Eltern“ kommt in Braunschweig und Hannover heraus. „Komödie mit Banküberfall“, das Folgestück der Chaostruppe „the Mischief“ aus London tritt in die Fußstapfen von „Mord auf Schloss Haversham“ und feiert nach umjubelten Previews am 13. Mai 2022 in Zürich am Theater am Hechtplatz Premiere. Die Produktion übersiedelt im Sommer ans St. Pauli Theater in Hamburg. Weitere neue Stücke im LITAG Theaterverlag:

„Times Square“ von Clément Koch, von Benoît Soles lief bereits erfolgreich Die Turing-Maschine“, wie zum Beispiel am Wolfgang-Borchert-Theater in Münster, hier geht es zu seinem neusten Werk, „Das Wolfshaus“. „Gina & Schorsch“ von Mathias Lefèvre, „Der letzte Brief“ von Violaine Arsac, „Das sagt man nicht“ von Salomé Lelouch oder  „Alles ist hin“ von Cordelia Lynn.