Rachelüstern

(Represailles)

Assous, Eric
Übersetzung: Kim Langner

Artikelnummer: 798 Kategorien: , Schlagwörter: ,

Beschreibung

Assous, Eric

Komödie

Deutsch von Kim Langner

5 D, 3 H, 2 Dek.

Eigentlich möchte Francis nur erschöpft in sein Hotelbett sinken nach der rauschenden, von ihm finanzierten Hochzeitsparty seiner Tochter. Aber er wurde von seiner Frau Rosalie genau beobachtet: er hat den ganzen Abend vorzugsweise mit einer auffallenden Blondine getanzt, die keiner der Beteiligten kannte.
Einmal in Fahrt findet Rosalie schnell heraus, dass diese Dame Francis‘ Maitresse ist. Mit einem Geständnis und einer Entschuldigung ist es nicht getan, er soll mit der Dame Schluss machen, und Rosalie will das in einem Versteck mithören, nur um ganz sicher zu sein. Aber die Trennung verläuft ganz anders als von Rosalie geplant. Und damit kommen auch alle anderen Unwahrheiten – seine und auch ihre – auf den Tisch.

Textbuch bestellen