I Sing!

(I Sing!)

Salka, Benjamin / Bolin, Eli / Forman, Sam
Übersetzung: Martin Harbauer

Artikelnummer: 417 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Salka, Benjamin / Bolin, Eli / Forman, Sam

Musical

Deutsch von Martin Harbauer

2 D, 3 H, Simultan- Dek.

 Nicky und Heidi sind seit langem ein Paar. Die häusliche Heidi liebt den erfolgreichen Banker Nicky so sehr, dass sie ihre künstlerischen Ambitionen zurückgestellt hat, um ganz und gar für ihn da zu sein. Doch mit der Zeit leidet ihr Selbstbewusstsein: Sie fühlt sich unattraktiv und langweilig. Nicky scheint das schließlich auch so zu sehen – und verlässt Heidi kurzerhand. Das passt Alan, dem Untermieter von Heidi und Nicky gut ins Konzept, denn er ist schon lange heftig in Heidi verliebt. Musste er bisher seine Verliebtheit geheim halten, da Nicky zudem sein bester Freund ist, wittert er nun endlich seine Chance.
Pepper ist das genaue Gegenteil von Heidi: Sie verdient als Gogo-Tänzerin ihren Lebensunterhalt und macht mit Hilfe von Tabletten und Alkohol die Nacht zum Tag. Nicki ist begeistert von Peppers vermeintlicher Lebenslust und stürzt sich mit ihr in eine lustvolle Bettbeziehung.
Peppers Mitbewohner Charlie kann die Welt nicht mehr verstehen: Wie kann sich seine beste Freundin Pepper nur mit so einem Idioten abgeben? Charlie ist zwar schwul, aber für Pepper würde er schon einmal die Seiten wechseln, um sie von ihrem Irrtum zu überzeugen. Obwohl ihm Nicky auch ganz gut gefällt…
 
Wer mit wem und wie lange? Die überzeugend wirkenden Charaktere dieses durchkomponierten Musicals meistern ihr Lebens- und Liebeschaos nur durch eines: Singen!
 

Textbuch bestellen