5 Herren

Passport

, , ,
Issa, ein junger Eritreer, der im „Dschungel“, der Zeltstadt von Calais, zum Sterben zurückgelassen wurde, hat sein Gedächtnis verloren. Während das einzige greifbare Element seiner Vergangenheit sein Reisepass ist, beginnt er eine lange,…

Dinner för Spinner (ndt.)

, ,
(Le diner de cons)
Komödie von Veber, Francis

Oh! Oh! Amelio! – Eine nagelneue Operette

, , ,
(Oh! Oh! Amelio!)
Pigor, Thomas
Musik: Koselleck, Konrad

Kasimir und Karoline – Achterbahn der Liebe

, , , , ,
Steigt alle auf das Karussell des Lebens! Es nimmt uns alle mit - steigt auf und sucht das Glück Steigt alle auf, sonst sucht ihr es vergebens! Die Welt, sie spielt verrückt, doch es gibt kein Zurück.   Brot und Spiele - und…

Die Großherzogin von Gerolstein

, , , ,
(Die Großherzogin von Gerolstein)
Offenbach, Jacques
Fassung: Anatol Preissler

Orpheus im Höllengalopp

, , , ,
(Orpheus in der Unterwelt)
Offenbach, Jacques
Fassung: Thomas Pigor

Der Schmierenkomödiant (AT)

, , , , ,
(Le Pître)
Veber, Francis
Übersetzung: Dorothea Renckhoff

Aladin und die Wunderlampe

, , , ,
(Aladin und die Wunderlampe)
Langner, Kim / Weidemann, Axel

Marco Polo

, , , ,
(Marco Polo)
Thelen, Herwig / Thelen, Brigitta

Aladdin (Musik)

, , ,
(Aladdin (music))
Thelen, Herwig

Das Kind träumt

, , , ,
(הילד חולם)
Levin, Hanoch
Übersetzung: Matthias Naumann