2 Herren

Der Lebenslauf Gottes

, , ,
Der Himmel war fertig, die Erde war fertig, die Tiere waren fertig und der Mensch war fertig. Gott hatte das Gefühl, auch er sei fix und fertig. Er verfiel in eine tiefe Melancholie. Er wusste nicht mehr, wohin mit sich. Er hatte kein Selbstvertrauen…

Schitz

, , , ,
(שיץ)
Levin, Hanoch
Übersetzung: Matthias Naumann

Dedalus Lounge

, , ,
(Dedalus Lounge)
Duggan, Gary
Übersetzung: Anatol Preissler

Das ganze Spiel

, , ,
(Ugly Lies the Bone)
Ferrentino, Lindsey
Übersetzung: Michael Raab

Das Wolfshaus

, ,
(La maison du loup)
Solès, Benoît
Übersetzung: Michael Raab

Veronikas Kamer (ndt)

,
Deutsch von Maria Harpner und Anatol Preissler, ins Niederdeutsche übertragen von Inske Albers-Willberger 2 D, 2 H, 1 Dek. Im Kinderzimmer von Veronika haben sich einst grauenvolle Dinge ereignet. Aber Veronika ist lange tot, und ihre…

Alles ist hin

, , , ,
(One For Sorrow)
Lynn, Cordelia
Übersetzung: Maria Harpner

Das sagt man nicht

, ,
(Fallait pas le dire)
Lelouch, Salomé
Übersetzung: Kim Langner

Saxy Carmen

, , , ,
(Saxy Carmen)
von Nezami-Tavi, Julie

Quartett für zwei

, ,
(Kwartet dlja dwoich)
Komödie von Anatoli Krym
Übersetzung: Ekaterina Bezghina

Papa Papageno

, , , , ,
(Papa Papageno)
Komödie von Dogberry&Probstein

Veronikas Zimmer (neu)

, , , ,
(Veronica´s Room)
Levin, Ira
Übersetzung: Maria Harpner und Anatol Preissler