Eine mörderische Familie

(Eine mörderische Familie)

Pearson, Rose

Artikelnummer: 704 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Pearson, Rose

Komödie

1 D, 5 H, 1 Dek.

"Reiche Männer leben kürzer" – dieses Bonmot bewahrheitet sich auch im Falle des betuchten Richard Laurence. Der ehemalige Schatzkanzler und Minister der Queen wird im Garten erschossen.
So ganz unerwartet kommt dieser Mord nicht. Kurz vor seinem Tod hat Laurence einen Drohbrief erhalten, in dem ihm Mord angedroht wird, sollte er nicht sein Testament ändern. Laurence Tochter Anne engagiert daraufhin den Privatdetektiv Ronald Sailer. Doch kann dieser herausfinden, ob der Drohbrief etwas mit dem Mord zu tun hat? Wer könnte denn überhaupt der Mörder gewesen sein? Auswahl gibt es reichlich: Anne selbst befindet sich in finanziellen Schwierigekeiten. Richards Sohn Hank hat seit Jahren keinen Erfolg mehr als Schauspieler und ist dementsprechend verschuldet. Dann gibt es noch Annes geschiedenen Ehemann Victor und letzten Endes darf auch Butler Heinrich nicht fehlen…
 
Horst Jüssens Krimikomödie besticht durch Wortwitz und spritzige Rededuelle. Der Zuschauer rätselt bis zum Ende mit – Spannung pur.
 

Textbuch bestellen