Entfernungen

(The Distance)

Bruce, Deborah
Übersetzung: Michael Raab

Artikelnummer: 633 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Bruce, Deborah

Deutsch von Michael Raab

3 D, 4 H, variable Dek.

Gute Freunde sollten füreinander da sein, egal, um was es geht. Aber als Bea nach fünf Jahren in Melbourne ihre Familie verlässt und nach Hause zurückkehrt, fällt es ihren Freunden schwer, sie zu unterstützen. Oder sie überhaupt zu verstehen. Denn Beas Söhne werden bei ihrem Vater in Melbourne bleiben. Das will auch Bea so. Aber welche Mutter gibt freiwillig ihr Kind auf?
 
„Ihr seid meine ältesten, besten Freunde. Und deshalb bitte ich euch, meine Entscheidung zu akzeptieren. Es tut mir leid, wenn euch das nicht leicht fällt. Aber glaubt mir, ich habe es mir auch nicht leicht gemacht.“
 
The Independent: An excellent play … Highly recommended.“
 
The Times: „A bruising, unsentimental exploration of an enduring taboo.“
UA   Richmond  Orange Tree Theatre 8.10.2014
 
 

Textbuch bestellen