Morning on a Rainy Day (Bedtime for Bastards)

(Morning on a Rainy Day (Bedtime for Bastards))

Badham, Vanessa
Übersetzung: Christine Frank

Artikelnummer: 256 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Badham, Vanessa

Schauspiel

Deutsch von Christine Frank

1 D, 1 H, 1 Dek.

Polly und Ben haben miteinander geschlafen – wieder einmal, wie schon seit neun Jahren. Doch statt post-koitalen Liebesgeflüsters tauschen sie Einschätzungen über die Brüste von Bens Freundin Jennifer aus und Polly verkündet, dass sie Eric heiraten wird. Grund genug für die beiden, ihre langjährige Freundschaft/Affäre genauer zu betrachten, doch wieder einmal gelingt es ihnen nicht. Kaum ist Polly endgültig aus der Tür gegangen, kommt sie zurück und landet wie immer in Bens Bett. Es regnet ja draußen.

Textbuch bestellen