Ein Abend für Hypochonder und solche, die es werden wollen

(Erhöhte Temperatur)

Pigor, Gertrud / Pigor, Thomas / Eichhorn, Benedikt

Artikelnummer: 178 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Pigor, Gertrud / Pigor, Thomas / Eichhorn, Benedikt

Revue

3 D, 3 H, 1 Dek.

Da ist er wieder, dieser kleine stechende Schmerz, irgendwo zwischen Kopf und Knie, und man fragt sich sofort: Ist es was Schlimmes? Oder kommt es doch nur von der Wirbelsäule? Ist es psychosomatisch oder etwa alles nur Einbildung? Denn eines kann man nie genau wissen: Ist mein Körper ein treuer Begleiter und verlässlicher Freund oder ein hinterhältiger Geselle, den man zu recht mit Misstrauen beäugt, weil man nie weiß, wann er die nächste Bandscheibe springen lässt. Hat er vielleicht schon längst eine heimtückische Krankheit ausgebrütet, mit der einen bei nächster Gelegenheit komplett außer Gefecht setzt?

In dieser Revue wird einem geholfen: Es gibt eine musikalische Vorsorgeuntersuchung mit tanzenden Gallensteinen, dem fetten Elvis, der attraktiven Urologin Ulrike und den besten Scratch-Techniken bei der Zahnpflege. Es rapt, swingt und groovt ? das tut doch einfach gut!

Klavierauszug

Kleines Recht

Textbuch bestellen